Gästebuch vom Campingplatz Hof Biggen

Gästebuch Hof Biggen

eintragen ...

  • Eintrag von: Folkert Jellema am 18.09.2017 um 19:41:15 Uhr
    jellema3@kpnplanet.nl
    In zeer slecht weer gereden van Arnhem naar deze camping.Om tien over één aangekomen. Eerste positieve indruk : Geen verplicht wachten tot drie uur.Wat fijn dat men dit ook in Duitsland begrijpt!!! Op de camping aangekomen: Dakluik eruit gewaaid. Wat een geweldige hulp van de beheerder. Telefoneren, ladder gebracht, plakband , twee vuilniszakken om het gat te dichten...wat een service!!!Contact met de dealer van Sterckeman...alles gewoon heel erg fijn en geruststellend. Ook de dealer was één en al vriendelijkheid en coöperatief.(regelden zelfs een hotel waar we heerlijk konden eten (Duitse keuken!!!!)tijdens de reparatie !!!!!!!!)
    Wat ons opviel dat al deze mensen of Nederlands spreken of het willen leren. Wat een compliment voor Nederland!!!!! We hebben ons echt als een gast gevoeld op deze camping, die men zonder meer kan rangschikken onder de schoonste, rustigste en vriendelijkste campings van Duitsland, waar men niet in eerste instantie als een melkkoe wordt beschouwd, maar waar men het gevoel krijgt dat je een speciale gast bent . En dat maakt het verblijf op deze camping zeer speciaal : je voelt je thuis gekomen.
    Nogmaals bedankt voor alle zorgen en hulp en we komen zeer zeker weer naar deze vriendelijke en prijs gunstige goed geoutilleerde camping.
    Wie meer er over wil weten van ons: ons e-mail adres is jellema3@kpnplanet.nl
    Groeten uit Nederland
  • Eintrag von: Johannes boelting am 11.09.2017 um 15:46:21 Uhr
    hannes.medebach@t-online.de

    Hallo Wir haben ein super schönes Wochenende bei euch im mietwohnwagen verbracht Dieser Campingplatz ist nur zu empfehlen Freundlichkeit Sauberkeit Wir haben den nächsten Urlaub schon gebucht

  • Eintrag von: Felix Markward am 10.08.2017 um 22:14:08 Uhr
    http://luftmatratze-selbstaufblasbar.de/ | luftmatratze@byom.de

    Ein wunderschöner Campingplatz. :)

  • Eintrag von: Ute Pfrimmer am 30.07.2017 um 19:29:23 Uhr
    ute.pfrimmer@gmail.com

    Wir waren jetzt 5 Tage auf diesem wunderschönen Campingplatz... Der Mietwohnungen war erste Klasse..super ausgestattet..Betten super bequem...alles was das Herz begehrt. Die Kinder konnten wir mit gutem Gewissen alleine über den Campingplatz laufen lassen. Super nette Menschen...sehr Tierfreundlich.. Alles in allem waren wir mit allem sehr zufrieden...und kommen gerne wieder!!!!!

  • Eintrag von: Marianne Hofman am 19.11.2015 um 16:50:33 Uhr
    lukashoffbauer@aol.com

    Klasse Campingplatz mit einer so idyllischen Umgebung. Ach ja: Die Website sieht toll aus! VG

  • Eintrag von: Andreas Nowak am 09.09.2015 um 19:39:44 Uhr
    no_andy63@yahoo.de

    Sehr sehr positiv....ist unser Erster Campingurlaub in einem geliehenen Wohnwagen verlaufen. Die Beratung zu Anfang am Telefon und per EMail, sowie der Empfang waren absolut freundlich und sehr zuvorkommend. Bei unserer Ankunft wurde sich viel Zeit genommen uns alles zu erklären. Das Personal sowie der Chef persönlich tun fast alles, dass jeder sich, von der ersten Minute an, sehr wohl fühlt. Wir, 2 Erwachsene sowie ein Kleinkind, waren total begeistert. Wer Ruhe und Entspannung sucht, aber auch Aktivitäten für die Kinder braucht....ist hier bestens aufgehoben. Wir können diesen Campingplatz mit bestem Gewissen empfehlen. Wir buchen für das nächste Jahr hier unseren Sommerurlaub. Einen lieben Gruss an die Belegschaft und nochmlas herzlichsten Dank.

  • Eintrag von: Rainer Kilian am 03.08.2015 um 23:01:53 Uhr
    seineheiligkeit@hotmail.com

    Wir waren sehr positiv überrascht von dem Platz.Einen sehr netten Empfang und das Platzangebot hat uns überzeugt, so überzeugt das wir auf jeden fall noch mal zum campen kommen! Von uns gibt's ein GANZ GROßES DAUMEN HOCH !!!!! Und noch mal Danke für die erholsame Zeit.

  • Eintrag von: Samuel Peters am 28.06.2015 um 20:16:46 Uhr
    samuelpeters56@web.de

    Ich finde diesen Campingplatz einfach super super Klasse. Ich fühle mich bei Euch sehr wohl. Mit Euch kann man sehr viel Spaß haben, das hätte ich NIE gedacht. Ich bin einfach überglücklich, daß wir bei Euch auf dem Campingplatz sind. Die Leute sind alle sehr nett. Die Programme,die ihr macht find ich auch sehr gut. Man kann da jede Menge nette Leute kennenlernen. Gruß Samuel

  • Eintrag von: Niels Sies am 26.05.2015 um 14:53:45 Uhr
    niels.sies@gmail.com

    Prachtige plaats boven in de wei met schitterend uitzicht. Ontvangst en service geweldig goed. Schoenen Platz oben auf der Wiese mit herrlichem Ausblick.Willkommen und guten Service und sehr gut.

  • Eintrag von: Guntram und Margret Lawo am 07.09.2014 um 16:32:18 Uhr
    m.lawo@t.online.de

    bei unerer ersten Fahrt mit dem WW sind wir bei Ihnen gelandet, und wir sind restlos begeistert. Der Platz ist einfach super und der Blick in die Wälder wunderschön. Ein ganz liebes Dankeschön für den Service, es war einfach perfekt wie schnell uns geholfen wurde. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • Eintrag von: Sandra Westenhöfer am 04.09.2014 um 12:25:36 Uhr
    http://www.camping-checker.de | info@camping-checker.de

    Hallo! Bin über die Vorberichterstattung vom Tag der Offenen Tür auf euch gestossen. Euer Platz gefällt mir. Da wir ja nicht soooo weit weg wohnen, kommen wir vielleicht am 14. bei euch vorbei. Bin gespannt!

  • Eintrag von: Christiane Krewinkel am 10.07.2014 um 13:21:28 Uhr
    christianekrewinkel@web.de

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren von Samstag 5.7. bis Sonntag 6.7. auf dem Campingplatz Hof Biggen in einem Mietwohnwagen. Als allerstes möchte ich die fabelhafte Begrüßung in Ihrer Rezeption erwähnen, wo wir noch bevor wir überhaupt unser Anliegen äußern konnten, gefragt wurden, ob wir etwas kaltes zu trinken oder einen Kaffee möchten. Als Mutter von vier Kindern und schon an den verschiedensten Urlaubsorten gewesen muss ich sagen, das war das erste Mal überhaupt, dass man sich wirklich um das Wohlbefinden der Gäste gesorgt und gekümmert hat. Auch unsere Frage nach der Möglichkeit eine Angelkarte für den naheliegenden See zu bekommen wurde so lange mühevoll erforscht bis eine Antwort und Lösung gefunden war, und das mit einer absolut Ruhe und Geduld. Man merkt, hier ist das Gast wirklich König. Auch der junge Mann, der uns in unser Nachtdomizil einwies, hat dies mit einer Freundlichkeit und guten Laune getan, die heutzutage kaum mehr anzutreffen ist. Und genau das möchten wir hier in aller Deutlichkeit sagen, wir sind noch nie irgendwo so freundlich, aufmerksam und um das Wohl bemüht emfpangen und behandelt worden, wie bei Ihnen und wir kommen garantiert wieder. Weiter so !!!!! Vielen Dank Christiane & Martin

  • Eintrag von: Silke Golf am 26.04.2014 um 16:18:59 Uhr
    Silkegolf@arcor.de

    Ein Paar sehr schöne Tage verbracht, toller Platz und super Verpflegung. Sehr kulant in Bezug auf die Abreise, bis Mittag bezahlen und den Rest des Tages noch dort verbringen, ohne Aufpreis, die Panoramawiese ist ein Traum. Wir kommen wieder, vllt. sogar als Dauercamper! Selbst die Dauerpläzte sind ansprechen und nicht usselig und " angestaubt " .... Wirklich sehr schön!

  • Eintrag von: Rainer am 08.01.2014 um 19:09:37 Uhr
    RainerundFamilie

    Wir haben Euch bei campinggate gefunden und fanden das Bild nett. Woebi Euer Platz mehr bietet als dort gezeigt wird. Aber wir kommen dennoch gerne wieder :) Lieben Gruss, Rainer

  • Eintrag von: Marja Bekendam am 10.09.2013 um 20:55:50 Uhr
    marja-bekendam@hotmail.com
    Zes heerlijke dagen genoten met onze caravan op de heuvelrug met uitzicht op het dal. De campingbeheerder verstaat en spreekt goed Nederlands (compliment!) en probeert het al zijn gasten naar de zin te maken. De verse broodjes bij het ontbijt smaken extra lekker na de wandeling over de camping met veel konijnen, allerlei vogels, enkele eekhoorns en zelfs een enkel hermelijntje. In de eerste week van september 2013 was het er heerlijk rustig! Prima sanitaire voorzieningen die goed schoon werden gehouden.
  • Eintrag von: Jens Neemann am 31.08.2013 um 12:53:51 Uhr
    jensneemann@web.de

    Hallo @all Haben ein schönes Wochenende bei euch verbracht. Danke an das Team und für den Leihwagen. Super Idee. Nachdem bei unserem Womo der Kraftstofffilter gewechselt wurde konnten wir unsere Tour wieder aufnehmen. Vielleicht sehen wir uns ja mal in einem Mietwohnwagen bei euch wieder. Gruß aus München

  • Eintrag von: Ralf Bommes am 25.08.2013 um 22:34:17 Uhr
    ilsmin6@web.de

    Hallo. Wir waren das erste Mal auf einem Campingplatz und müssen sagen, dass es einfach sehr schön war. Der Platz ist sehr ansprechend und weitläufig. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr nett begrüßt und zu unserem Mietwohnwagen Nr.4314 geführt. Dort wurde uns alles Wichtige erklärt. Es war einfach alles da, was man so brauchte, auch die Betten bezogen. Wir brauchten nur noch Koffer auspacken und los ging es erstmal, den Campingplatz erkunden. Die Sanitäranlagen sind sehr sauber. Auch der Platz ist sehr großzügig angelegt. Er ist auch ein guter Ausgangspunkt, um das schöne Sauerland ein wenig zu erkunden. Alles in Allem hat es uns supergut gefallen. Wir werden bestimmt gerne wiederkommen. Liebe Grüße und vielen Dank an das ganze Team, macht weiter so. Bis zum nächsten Mal. Ralf und Ilse aus Häckelhoven.

  • Eintrag von: Ralf Bommes am 25.08.2013 um 22:31:28 Uhr
    ilsmin6@web.de

    Hallo. Wir waren das erste Mal auf einem Campingplatz und müssen sagen, dass es einfach sehr schön war. Der Platz ist sehr ansprechend und weitläufig. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr nett begrüßt und zu unserem Mietwohnwagen Nr. 4314 geführt. Dort wurde uns alles Wichtige erklärt. Es war einfach alles da, was man so brauchte, auch die Betten bezogen. Wir brauchten nur noch Koffer auspacken und los ging es erstmal, den Campingplatz erkunden. Die Sanitäranlagen sind sehr sauber. Auch der Platz ist sehr großzügig angelegt. Er ist auch ein guter Ausgangspunkt, um das schöne Sauerland ein wenig zu erkunden. Alles in Allem hat es uns supergut gefallen. Wir werden bestimmt gerne wiederkommen. Liebe Grüße und vielen Dank an das ganze Team, macht weiter so. Bis zum nächsten Mal. Ralf und Ilse aus Häckelhoven.

  • Eintrag von: Ralf und Ilse Bommes am 25.08.2013 um 22:29:06 Uhr
    ilsmin6@web.de

    Hallo. Wir waren das erste Mal auf einem Campingplatz und müssen sagen, dass es einfach sehr schön war. Der Platz ist sehr ansprechend und weitläufig. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr nett begrüßt und zu unserem Mietwohnwagen Nr.4314 gefährt. Dort wurde uns alles Wichtige erklärt. Es war einfach alles da, was man so brauchte, auch die Betten bezogen. Wir brauchten nur noch Koffer auspacken und los ging es erstmal, den Campingplatz erkunden. Die Sanitäranlagen sind sehr sauber. Auch der Platz ist sehr großzügig angelegt. Er ist auch ein guter Ausgangspunkt, um das schöne Sauerland ein wenig zu erkunden. Alles in Allem hat es uns supergut gefallen. Wir werden bestimmt gerne wiederkommen. Liebe Grüße und vielen Dank an das ganze Team, macht weiter so. Bis zum nächsten Mal. Ralf und Ilse aus Hückelhoven.

  • Eintrag von: Robert Kurtz am 09.08.2013 um 12:55:52 Uhr
    slipmaster-lu@hotmail.de
    Servus
    Top Campingplatz,
    Empfehlenswert
    Vielen Dank

    Gruss aus der Pfalz
  • Eintrag von: Andree K. am 29.07.2013 um 11:37:49 Uhr
    info@camp-mobile.de

    Hi Jens und Team! Ich finde diesen Campingplatz einfach super toll. Ich fühle mich bei Euch sehr wohl. Wir haben Ausflüge ins schöne Sauerland gemacht, es war aber sehr heiß die Tage. Die Leute sind alle sehr nett. Die Programme, die ihr macht find ich auch sehr gut. Liebe Grüße Andree

  • Eintrag von: Tim Schwarzkopf am 01.05.2013 um 16:28:06 Uhr
    Power04@web.de

    Hallo, wir waren übers Wochenende auf dem Platz und waren sehr zufrieden und haben uns mehr als Wohl bei Ihnen gefühlt. Es hat genau unseren Vorstellungen entsprochen. Wir werden im Sommer wieder kommen und dann natürlich zu ihnen. Der Hofeigene Laden ist zu empfehlen, da man dort fast alles bekommt und man muss nicht in den Supermarkt fahren. Das Personal des Hofes ist sehr zuvorkommend und ausgesprochen nett. Gesamt gesehen ist es ein prima Campingplatz, ein Klasse Ausgangsort um das Sauerland zu erkunden. Vielen Dank für alles. Gruß Tim

  • Eintrag von: Camping XXL am 04.04.2013 um 14:06:09 Uhr
    http://www.camping-xxl.de |

    Wirklich ein schöner Campingplatz mit verschiedensten Freizeitmölichkeiten. Schön das auch Kinder berücksichtigt werden.

  • Eintrag von: thomas heddergott am 02.04.2013 um 07:24:14 Uhr
    thomas.heddergott@gmx.de

    Hallo wir waren das erste mal auf dem Campingplatz und wir müssen sagen, dass es einfach nur super war. wir kommen immer wieder gerne dort hin und vielen dank an das Team, macht weiter so.Vielen dank und bis zum nächsten mal

  • Eintrag von: Peter Müller am 30.11.2012 um 02:39:02 Uhr
    peter.mueller@web.de

    Guten Abend, einen sehr schönen Webauftritt haben sie hier. Gefällt mir wirklich sehr gut. Ich wünsche ihnen mit ihrem Campingplatz für die Zukunft alles Gute. MfG Möller

  • Eintrag von: Angela Meurs geb. Reiser am 22.11.2012 um 21:00:50 Uhr
    meursangela@yahoo.de

    Ich finde es so schön die Bilder zu sehen so. Meine Kindheit (1998-2006) habe ich bei euch verbracht. Das war so toll. Vielleicht kommt meine eigene Familie auch in den Genuss das kennen zu lernen was ich erlebt habe. Dennoch viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach

  • Eintrag von: lucie uekermann am 16.10.2012 um 19:48:27 Uhr
    glittergirl68@freenet.de
    mir hat es super gefallen.
    ich bin 7 jahre alt.
    der aufenthaltsraum war auch toll..
    ich habe auch andere kinder mit anderen hunden kennengelernt.
    auch mama, papa und meinem hund lisa hat es sehr gut gefallen..
    eure lucie :-)
  • Eintrag von: Thomas Emmerich am 05.09.2012 um 10:00:11 Uhr
    Zappelkiste@gmx.de

    Ich bin nun mit meiner lieben Frau und meinem Sohn auch nach Hof Biggen gewechselt und ich muss sagen ich voll zufrieden....man hat uns unsere Pazelle super hergerichtet und das Personal ist einfach super...auch sind wir sehr positiv überrascht denn die Sanitäranlagen sind super....wir sind froh uns einen Platz bei uns in der nähe ausgesucht zu haben zum schluß sagen wir nochmal Danke an das Personal und sagen mal bis später.....die Emmis

  • Eintrag von: Andree Klatt am 08.08.2012 um 16:39:48 Uhr
    http://www.ankaufwohnmobil.de | info@ankaufwohnmobil.de

    Hallo liebes Team vom Hof Biggen, das ist ja mal ne tolle Idee mit dem Ferienmobil für Wohnmobilfahrer! Da ist ja mal ein Service, das kann kaum jemand bieten! Viele Grüße Andree

  • Eintrag von: Uwe Lehmpfuhl am 03.08.2012 um 21:53:40 Uhr
    lemme2@gmx.de

    Eine super Erfahrung! Fast alles vorhanden! Hat super Spaß gemacht! Sehr nettes Personal! Echt komfortabel! Vielen Dank!

  • Eintrag von: Charlie am 09.06.2012 um 03:48:48 Uhr

    Super Campingplatz klasse

  • Eintrag von: Monika Böhmer am 21.05.2012 um 16:17:24 Uhr
    monika-boehmer@versanet.de

    Sauber, bequem, ohne Rückenschmerzen und erholt aufwachen. Toll eingerichtet mit sämtlichen Komfort. Hier wird der Service nicht nur angeboten sondern auch zu 100 % freundlichst durchgeführt. Ein Campingplatz erster Klasse mit sehr viel Ambiente und Erholung. Da kann man nur noch D A N K E sagen an das komplette Campingteam, Moni und Jochen(Teddy)

  • Eintrag von: Lia Lia am 06.03.2012 um 14:26:20 Uhr
    liajara24@gmail.com

    Einfach klasse! Wir kommen bald wieder!

  • Eintrag von: jasmin am 27.12.2011 um 19:48:34 Uhr
    hallo der campingplatz ist einfach super vorallem euer team und das restaurant ist auch nur weiter zu empfehlen macht weiter so
  • Eintrag von: Hans-Peter Knopp am 06.09.2011 um 09:14:09 Uhr
    hanspeterknopp@t-online.de

    Es war mein erster Campingurlaub mit meinem Sohn...denke besser hätte ich es nicht antreffen können...bin restlos begeistert...man konnte guten Gewissens den kleinen raus lassen er hatte seine helle Freude zu den immer netten Nachbarn zu gehen um mit anderen Kindern zu spielen oder zur großen Wiese mit verschiedenen Spielmöglichkeiten...ein besonderes Lob für die Kinderbetreuung jeden Tag etwas anderes an dem Kinder ihren hellen Spaß hatten und man als gestresster Vater auch mal Freizeit hatte...einfach super...kommen garantiert wieder...macht weiter so Ps. Selten so viel Freundlichkeit wie hier erlebt...danke Patrick mit Papa Peter

  • Eintrag von: Gabelstapler gebraucht am 02.09.2011 um 14:18:34 Uhr
    alexandra@gabelstapler-beratung.de

    Der Campingplatz sieht richtig toll aus... ganz nach purer Entspannung! ;) Beste Grüße aus Berlin

  • Eintrag von: zoopet Heimtierbedarf am 26.08.2011 um 02:00:22 Uhr

    ich freue mich schon aufs nächste Jahr bei euch

  • Eintrag von: Andreas Coenen am 24.08.2011 um 16:20:04 Uhr
    andreascoenen@versanet.de
    Wir waren mit einem Ferienlager aus Marl da,wir waren super zufrieden es war so gut das ich im September nochmal mit meiner Frau zu euch komme
  • Eintrag von: Heiko Asselmeyer am 21.08.2011 um 10:16:37 Uhr
    heiko.asselmeyer@osnanet.de

    Wir waren vom 15.08.11-17.08.11 auf euren Campingplatz und ich muss sagen Ihr seit ein sehr nettes Team uns hat es sehr gefallen wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder.

  • Eintrag von: Angela Potts am 31.07.2011 um 15:41:24 Uhr
    angela.potts@email.de

    Wir waren ein paar Nächte im Juli da, und sind restlos begeistert!! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • Eintrag von: Edwin, Nicole, Pien & Jop am 30.07.2011 um 22:07:14 Uhr
    Wij zijn net weer thuis van 3 weken hof biggen in een huurcarvan, ideaal met 2 kleine kinderen, wij hebben genoten, in de omgeving ook erg veel te doen bij mooi weer maar ook bij minder mooi weer.
  • Eintrag von: Hans-Joachim Gläser am 24.07.2011 um 13:19:57 Uhr
    H.J.Glaeser@t-online.de

    Ich war vom 24.6 - 28.6.2011 auf eurem Campingplatz und bin dort Heissluftballon gefahren. Ihr habt einen super Startplatz, wo ich in mehrere Richtungen fahren konnte. Auch die Unterkunft im Campingwagen war prima und wirklich sauber. Die Dauercamper nahmen mich sehr freundlich auf. Noch Mal vielen Dank an das gesamte Team, ich komme Anfang August gleich wieder, so gut hat es mir bei euch gefallen. Euer Heissluftpilot Jochen

  • Eintrag von: Martin Pesch am 08.06.2011 um 17:35:57 Uhr
    mpesch@gelsennet.de

    Wir waren in der Zeit vom 01.06. bis 05.06.2011 auf dem Campingplatz und hatten einen Stellplatz inmitten der vielen netten Dauercamper. Wir wurden gleich sehr nett empfangen, obwohl wir erst kurz vor Toresschluss eintrafen. Der Platz hat uns sehr gut gefallen und bei der Abrechnung (wir hatten einen Gutschein über Westdeal) zeigte man sich außerordentlich großzügig. Auch die Kinder haben sich sehr wohlgefühlt. Wir werden bestimmt noch mal wiederkommen. Vielen lieben Dank an das gesamte Team für den schönen Aufenthalt! Und auch noch lieben Dank an den Dauercamper Markus + Kumpel sowohl für die Hilfe beim Eintreffen als auch für die Fensteraktion...

  • Eintrag von: Eddy Huizing am 04.06.2011 um 19:22:04 Uhr
    eddyirene huizing@ziggo.nl
    Wij zijn 2 nachten op Hof Biggen geweest ik samen met mijn zoon. Kwamen aan, en werden meteen hartelijk begroet en weg wijs gemaakt in de door ons gehuurde caravan.
    eerste indruk erg mooi, compleet en goed onderhouden caravan.
    Wij hebben samen genoten van de omgeving die ik samen met mijn zoon per motor heb verkent, zeer de moeite waard.
    Jammer dat onze buren veel lawaai maakten tot in de laate uurtjes, dit gemeld bij Jens en heeft dit ter plekke opgelost.
    Kort om een aanrader.
  • Eintrag von: Fuchs Gerald am 14.05.2011 um 11:55:12 Uhr

    Am 6. Mai besuchten wir den Campingplatz "Hof Biggen" im Rahmen einer Angeltour am Biggesee.Wir hatten 2 Übernachtungen im Wohnwagen gebucht und schon bei der Anreise stellten wir fest das die Wahl mit dem Campingplatz die richtige war. Wir wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns auf Anhieb wohl. Die Wohnwagen waren neuwertig und gepflegt. Das gesamte Campingplatzteam kompetent und sehr bemüht um das Wohl der Gäste.Ich möchte Herrn Boenicke und seinem tollen Mitarbeiterteam Danken für die überaus freundliche Behandlung, man fühlte sich wie ein Gast und nicht wie eine" zahlende Nummer". Ich habe selten solch bemühte Mitarbeiter gesehen wie bei ihnen auf dem Campingplatz. Die Wohnwagen waren Top und das Preisleistungsverhältnis ist 5***** Wert. Die Toiletten und Duschhäuser sind etwas veraltet aber immer sauber, sie werden mehrmals am Tag vom Personal gereinigt.Wir kommen wieder, versprochen. MfG Gerald Fuchs

  • Eintrag von: Thomas Schneider am 08.05.2011 um 23:25:42 Uhr
    DerSchneider63@gmx.de

    Hallo, wir waren zu einem Angelforumstreffen da. Das wochenende war ein voller Erfolg. Die Wohnwagen ein Traum, auch zum Zelten bestens geeignet, da sehr weitläufig das Gelände ist. Es ist für jeden was dabei. Aber das beste ist die Sanitäternanlagen sind super Sauber.Das war mit sicherheit nicht der letzte Besuch bei euch. Weiter so und vielen Dank mfg Th. Schneider

  • Eintrag von: Familie Lange am 15.02.2011 um 20:52:25 Uhr
    vo-la@web.de

    Hallo, wir waren sehr zufrieden und haben uns mehr als Wohl bei Ihnen gefühlt. Es entsprach genau unseren Vorstellungen. So sollte man Urlaub erleben. Wir werden im Sommer wieder kommen und dann natürlich zu ihnen. Vielen Dank für alles.

  • Eintrag von: B. R. am 09.11.2010 um 12:10:10 Uhr
    berndrichterwitten@gmx.de

    Wir haben die letze Woche der Herbstferien in einem Mietwohnwagen (sind selber seit Jahren Camper)im Sauerland verbracht und trotz schlechten Wetters eine schöne Zeit gehabt. Der Wagen war sehr sauber, für die Kinder gab es auch Programm und Service und Freundlichkeit werden sehr groß geschrieben. Da könnten sich manch andere Plätze ein Beispiel nehmen!Dringende Empfehlung für alle, die mal Campen ausprobieren möchten! Liebe Grüße aus Witten

  • Eintrag von: familie mama, papa, tochter, 5 jahre am 28.10.2010 um 11:26:04 Uhr
    glittergirl68@freenet.de

    Wir waren ein Wochenende in einem der Mietwohnwagen, um die Attahöhle besichtigen zu können, und sehr zufrieden. Wir haben noch nie im Wohnwagen genächtigt und fanden es sehr schön. Wir wurden bei der Anreise am Bahnhof abgeholt, und beim Check-in gab es fürs Kind erst mal ein Eis. Auch im Wohnwagen wurde man mit Gummibärchen und Piccolo sehr nett empfangen. Es wurde uns Camping-Unerfahrenen Leuten alles gezeigt und erklärt. Abends hätte es ein Lagerfeuer mit Stockbrot gegeben, leider hat es sehr geregnet. Der Wohnwagen ist sehr sauber und perfekt ausgestattet. Auch bei Kälte ist es durch die Gasheizung muckelig warm...also alles tip-top und empfehlenswert.

  • Eintrag von: Jalke en Susan de Wilde am 20.06.2010 um 14:00:17 Uhr
    jensdewilde@upcmail.nl
    Zijn 4 nachten op Hof Biggen geweest samen met vrienden. Was een camping uit ACSI gids en wisten eigenlijk niet wat we er van konden verwachten. Kwamen aan, en werden meteen hartelijk begroet door Jens. Die heeft ons in zijn auto de camping laten zien wat wij erg op prijs stelden. Plaatsje toegewezen gekregen boven op de alpenwei. U zult wel denken ALPENWEI??? maar echt waar. Een schitterend uitzicht op de heuvels aan de andere zijde van het dal. Wij waren er echt stil van. Na 4 dagen met tegenzin vertrokken, maar helaas, wij hadden andere verplichtingen. Heel klein minpuntje echter. De afstand van onze staplaats naar de winkel/receptie was vrij groot (1200 meter)Geen mogelijkheid om boven af te wassen en geen vuilcontainer (die zou meteen de volgende dag geplaatst worden)Verder een super verblijf gehad die echt aan te raden is. Jens, tot gauw. Dit was echt niet de laatste keer.

    Fam de Wilde en Wolf uit Leeuwarden
  • Eintrag von: Frank Goerke am 31.05.2010 um 13:35:27 Uhr

    Hallo zusammen, am Donnertsag den 03.06.10 ist es endlich soweit. Mein erster Wohnwagenurlaub seid ca. 35 Jahren. Diesmal mit Sohn und Frau (die ich von dieser Urlaubsform überzeugen möchte), wir sind schon alle recht gespannt wie es im Mietwohnwagen so sein wird... Hoffentlich spielt das Wetter mit. Bis bald Frank

  • Eintrag von: am 09.04.2010 um 13:34:49 Uhr
    johannazatonski@hotmail.com

    Hallo Hof Biggen-Team! Im April 2010 kamen wir in den Genuss einige Tage bei Euch verbringen zu dürfen. Wir sind immer noch begeistert! Wir durften auf der großen Wiese campen, die uns das Gefühl gab frei zu sein. Der Hof ist für Große und für Kleine der absolute Hit. Für alle Altersgruppen wird gesorgt. Das Karten-System ist einfach klasse! Lieben Gruß aus Duisburg!

  • Eintrag von: Ingo Bisenius am 06.04.2010 um 13:32:09 Uhr
    ingobisenius@online.de

    Hallo Liebes Team, hat uns dieses Jahr über Ostern wieder sehr gut gefallen. Nächstes Jahr kommen wir wieder, hoffe das uns diesmal der Wettergott erhört. Liebe Gruesse Familie Bisenius aus der Eifel

  • Eintrag von: Daniela Hering am 02.04.2010 um 13:31:37 Uhr
    daniela.schwelm@web.de

    Der Campingplatz ist einfach toll. Man kann sehr viel Unternehmen ! Und in den Ferien besonders viel ! Ostereier suche, Osterfeuer ansehen, und vieles mehr :) einfach schön :) Liebe grüße Daniela & Familie Hering :)

  • Eintrag von: Ruitenberg am 16.11.2009 um 13:59:38 Uhr
    Afgelopen zaterdag bij Hof Biggen geweest. De ontvangst was meer dan geweldig. Er werd alle tijd genomen om het e.e.a uit te leggen. En natuurlijk was er koffie. Uiteindelijk de knoop doorgehakt en een jaarplaats genomen van 1 april 2010 tot 1 april 2011. We zullen zien hoe dat bevalt. Het gevoel is goed.
  • Eintrag von: Heiner Thieß am 28.10.2009 um 16:28:23 Uhr

    Hallo ins wunderschöne Sauerland ! Ich habe so ziemlich meine gesamte Kindheit auf eurem wunderschönen Campingplatz verbracht und würde ich sehr freuen, wenn wir mal ein "Ehemaligen" Treffen organisieren könnten.

  • Eintrag von: Renö Mühlinghaus am 28.10.2009 um 13:30:29 Uhr
    locke92@hotmail.de

    Hey Jens und Co. Der Campingplatz ist einfach super. Es ist einfach cool auf dem Platz abzuhängen. Freue mich schon auf die nächsten Ferien. LG Renö

  • Eintrag von: Petra Kook am 12.10.2009 um 11:28:59 Uhr
    indiangirl63@arcor.de

    Hallo Familie Boenicke! Wir haben vom 7.10. bis 11.10.2009 bei Ihnen unseren Urlaub erleben dürfen. Es war einfach toll. Der Mietwohnwagen wo wir unseren Vierbeiner mitbringen durften und die ganze Atmosphäre waren einfach nur klasse. Man kann Sie nur einfach weiter empfehlen.Wir hoffen bald mal wiederkommen zu können.Bis auf ein baldiges Wiedersehen.Ihre Familie Kook

  • Eintrag von: Henk en Corrie van Rees am 29.09.2009 um 13:59:02 Uhr
    vanrees.hoogland@casema.nl
    Wij zijn van 28/08 tot en met03/09 2009 in een huurcaravan op de camping geweest.
    de caravan zag er keurig uit,en het wekoms flesje wijn en het fruit hebben ons prima gasmaakt en dat hebben wij erg gewaardeerd.
    De ontvangst was erg vriendelijk, en wevonden het prettig dat Jens zo goed nederlands sprak en alles goed kon uitleggen en vertellen.
    Het is een prachtige omgeving,we hebben er van alles gedaan,gewandeld,ronnd de Biggen see gefietst.en een rondvaart gemaakt en het was prachtig weer.
    het is een aanbeveling waard
    Corrie en Henk uit hoogland
  • Eintrag von: Michael Brechtel am 29.09.2009 um 13:27:44 Uhr
    brechtel.waltrop@freenet.de

    Wir haben vom 25.09 bis 27.09.09 schöne sonnige Tage auf dem Campingplatz Hof Biggen verbracht. Wir hatten das Glück kurzfristig noch an einen Mietwohnwagen zu kommen:-), mit dem wir rundum zufrieden waren. Es hat an nichts gefehlt. Über den Willkommensgruß im Wohnwagen haben wir uns auch sehr gefreut. Vielen Dank.

  • Eintrag von: Leo Mauel am 10.09.2009 um 15:29:35 Uhr
    lmauel@t-online.de

    hallo,wir waren am 10.10.mit unserem wohnmobil auf dem platz.sehr schön und sehr ruhig standen wir auf den extra geschotterten stellflächen nur für wohnmobile,super gemacht.das kartensystem beim duschen finde ich prima.jeder kann duschen so lange er will und es wird zum schluß abgerechnet. wir haben uns die mietwohnwagen angesehen,einfach spitze!!!für nächstes jahr haben wir unsere clubtour direkt klar gemacht.der chef und das ganze personal ist super freundlich und zuvorkommend. schöne grüße s+l mauel

  • Eintrag von: Familie Surges & Jählich am 25.08.2009 um 17:26:38 Uhr
    shawty.deluxxe@live.de

    Wir waren vom 02.08.2009 - 15.08.2009 auf dem Hof Biggen in den Mietwohnwagen 2002 & 2003 und hatten eine sehr schöne Zeit auf dem Campingplatz. Wir bedanken uns für den tollen Enpfang, den guten Komfort, die schönen Ausflüge und die erholsame Zeit auf dem Platz. Es war wirklich einmalig und sehr familienfreundlich. Wir hoffen, dass man sich vielleicht mal wieder sieht =) MfG, Fam. Surges & Jährlich

  • Eintrag von: Sikko Smid am 14.08.2009 um 16:57:56 Uhr
    mirandasmid@12move.nl
    Onze vakantie zomer 2009 is ons bij Hof Biggen goed bevallen.

    We hadden een zeer luxe huurcaravan met warm water, eigen wc, verwarming in de tent en caravan,tv.
    Het hele inventaris was compleet incl. beddegoed koffiezetapp. broodrooster.
    In de caravan stond als welkomstgroet een flesje wijn en een fruitmandje.

    Door het animatieteam worden leuke activiteiten georganiseerd. zoals een Boottocht over de Biggesee, een excursie naar een waterleidingbedrijf. Woensdags rijdt er kostenloos een shuttle-bus naar AQua-Magis in Plettenberg. Een prachtig Binnen en Buiten zwemparadijs met grote glijbanen, zoutbaden sauna etc.
    Ook worden er op de camping leuke activiteiten georganiseerd zoals hutten bouwen in het bos, pizza bakken, kinderdisco, beachvolleybal en voetbal toernooitjes.
    Ook kunnen de kinderen beneden op de playstation spelen.
    Onze zoon vond het geweldig.
    Het personeel doet er alles aan om het iedereen naar de zin te maken en ze spreken gewoon hollands.
    Jenz brengt ook al gelijk de kinderen met elkaar in contact zodat ze mooi met elkaar kunnen spelen.

    Kortom een echte aanrader.

    Met vriendelijke groet

    fam. Smid Bruchterveld
  • Eintrag von: Johan en Fennie Dreijer am 02.08.2009 um 13:57:18 Uhr
    fenniedreijer@home.nl
    wij hebben afgelopen zomer 2009 bij de familie boenicke op de camping gestaan.wij hadden dit jaar een caravan gehuurd en we wisten niet wat we zagen zoveel luxe was er.verder stond er een flesje wijn met twee glazen en een fruitmandje wat erg leuk aandeed.
    de omgeving is erg mooi en beslist de moeite waard.ook het sanitair is super en beslist erg schoon!! en een keer een wasmachine gebruiken het was allemaal mogelijk.er waren zelf drogers.het personeel van de camping was altijd bereid je overal mee te helpen niets was ze te veel!!
    ook jens deed zijn best met het leren van zijn nederlands ga er vooral mee door. wij hebben er een erg mooie vakantie gehad en kunnen dan ook iedereen aanraden om een heerlijke vakantie te boeken bij :
    "campingplaats Hof Biggen" het is een echte aanrader!!

    groetjes uit nederland

    johan en fennie dreijer
  • Eintrag von: Familie Sudbrock am 19.07.2009 um 13:26:07 Uhr
    Yvonnewirtz0815@aol.com

    Wir waren vom 12.07.09-17.07.09 auf Eurem Campingplatz und wir sind mit schweren Herzen abgereist. Wir hätten gerne noch verlängert aber leider war schon alles ausgebucht. Der Mietwohnwagen war vom Allerfeinsten und wir haben sehr nette Leute kennen gelernt mit denen wir uns nächstes Jahr wieder bei Euch treffen. Nur die Abreisezeit ist ein wenig früh, die könntet Ihr ein bischen verschieben, aber ansonsten waren wir mehr als zufrieden und empfehlen Euch nur zu gern weiter. Lieben Gruß Familie Sudbrock

  • Eintrag von: Hannelore Ruppelt am 11.07.2009 um 13:25:35 Uhr
    Hannelore.Ruppelt@t-online.de

    Wir waren vom 04.07.09 bis 10.07.09 auf Hof Biggen und waren bestens zufrieden.Der Campingplatz ist sehr schön gelegen....sauber...und an der Rezeption sind alle sehr zuvorkommend und hilfsbereit.Wir kommen gerne wieder..... Hannelore Ruppelt und Ursula Witzelsperger

  • Eintrag von: Thomas Westerkamp am 09.07.2009 um 10:25:07 Uhr
    thomas.westerkamp@ewetel.net

    Hallo ihr Lieben! wir waren vom 28 6. bis 03.7.09 auf eurem wunderschönen Campingplatz und wir hatten eine erholsame und glückliche Zeit. Der Mietwohnwagen war vom allerfeinsten, Duschen und WC waren immer tiptop sauber und in Ordnung. Uns und unseren beiden Söhnen hat auch das einzigartige Gelände beeindruckt, das Team vom Hof Biggen war besonders hilfsbereit und zuvorkommend. Der Campingplatz ist für Jeden sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder. Familie Westerkamp.

  • Eintrag von: Andre en Riky Schutten am 15.06.2009 um 13:55:48 Uhr
    f2habmschutten@hetnet.nl
    Op de vakantiebeurs hadden wij een prijs gewonnen van camping Hof Bigge.
    7 Dagen in een karvan.
    we zijn er geweest ontvangst was goed in de caravan stond een flesje wij met 2 glazen klaar.
    De caravan was goedzoals de hele kamping netjes en verzorgd.
    We werden door de kamping houder
    overal mee geholpen en wegwijs gemaakt
    We hebben ons 7 dagen goed vermaakt de tijd was zo voorbij.
    Wij wensen het hele taem veel geluk
    in de verdere toekomst.
    P.S. ze zijn aan het Nederlands leren veel succes
  • Eintrag von: Susi Theißen am 01.06.2009 um 13:24:37 Uhr
    susi.theissen@arcor.de

    Hallo Team Hof Biggen, wir haben bei Euch ein tolles Pfingstwochende in den Mietwohnwagen verbracht und uns super wohl gefühlt. Im nächsten Jahr kommen wir wieder. Wir werden Euch weiter empfehlen!!! Die Biker aus Oberhausen / Bottrop

  • Eintrag von: Anny und Hans-Gerd Anny und Hans-Gerd Bränagel am 15.02.2009 um 13:23:50 Uhr

    Hallo, haben sehr schöne Tage verbracht. Der Wohnwagen war sehr in Ordnung, die Mitarbeiter sowie der Chef waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Wetter hat gestimmt. Also alles stimmte. Werden spätestens nächstes Jahr wieder vorbeikommen. Anny und Hans-Gerd

  • Eintrag von: Janneke am 01.11.2008 um 13:50:56 Uhr
    rozan26455@hotmail.com
    wij zijn op zoek naar een camping. Deze lijkt ons wel wat. Onze kinderen zijn 14 en 15. Komen er op de camping meer Nederlandse mensen met kinderen in deze leeftijd?
  • Eintrag von: George en Marie-Josa© Resink am 27.10.2008 um 13:55:08 Uhr
    resink7@zonnet.nl

    Wij hebben in de herfstvakantie op een mooie plaats op de camping gestaan. Wij hebben genoten van de hartelijke ontvangst. De omgeving was prachtig. Zeker een camping om nog eens naar toe te gaan.

  • Eintrag von: Adolf & Gerda Früchtenicht am 05.10.2008 um 13:22:52 Uhr
    Junges-reh@t-online.de

    Hallo, es hat uns super gut gefallen, Top Ausstattung des Wohnwagens, wir waren sehr zufrieden !!! Freuen uns schon sehr auf das nächste Jahr wenn wir wieder bei euch unseren Urlaub verbringen können. Alles gute und weiterhin viel Erfolg, bis nächstes Jahr. Adolf und Gerda

  • Eintrag von: nettie en klaas blik am 15.09.2008 um 13:54:28 Uhr
    nettieblik@hotmail.com
    hallo jens

    een hartelijk ontvangst op de camping.
    heerlijk wijntje en fruitschaal stond er klaar
    en ik blij dat er hollands tegen ons werd gesproken
    enthiosiast was jens met z,n uitleg over de omgeving en bezichtigen.
    niks mis mee hoor het was een mooie vakantie.
    prachtige caravan keurig alles voor elkaar.
    al met al een fijne camping en voor herhaling vatbaar!!!!!!!!!

    gr klaas en nettie uit siddeburen
    holland.
  • Eintrag von: Sascha Bachmann am 10.09.2008 um 19:22:05 Uhr
    Sash1977@web.de

    Wir waren übers Wochenende (06.09-08.09.2008) auf dem Hof Biggen und waren sehr begeistert. Wir hatten Wohnwagen 4013 und waren sehr zufrieden. Uns wurde zur Begrüßung eine Flasche Wein überreicht und die Betten waren frisch bezogen,so dass wir nur noch auspacken brauchten und schon ging das Wochenende los. Unsere zwei Kinder waren auch sehr begeistert. Vom Hof Biggen aus hat man die Möglichkeit sehr viele Ziele im Sauerland anzusteuern. Unsere Ziele haben sich leider wegen dem schlechten Wetter auf das Freizeitbad Aqumagis und die Attahöhle beschränkt. Einkaufmöglichkeiten sind in Attendorn reichlich vorhanden. Der Hofeigene Laden ist auch zu empfehlen,da man dort fast alles bekommt und die Preise nicht viel oder eigentlich garnicht teurer sind als in den Umliegenden Ortschaften. Die "Platzkneipe" ist auch einen Besuch wert,man kann dort ein leckeres Bier trinken und auch gut und günstig essen. Die Belegschaft des Hofes ist sehr zuvorkommend und ausserordentlich nett. Gesamt gesehen ist es ein prima Campingplatz,ein Klasse Ausgangsort um das Sauerland zu erkunden und ein gemütliches und familiäres Domizil um ein paar oder mehrere Tage und Nächte zu verbringen!!! Nette Grüße, Familie Bachmann

  • Eintrag von: Steffi Schupp am 28.08.2008 um 13:27:10 Uhr
    steffi-schupp@web.de

    Wir haben vom 17.08. bis 20.08.09 schöne sonnige Tage auf dem Campingplatz Hof Biggen verbracht. Wir hatten das Glück kurzfristig noch an einen Mietwohnwagen zu kommen:-), mit dem wir rundum zufrieden waren. Es hat an nichts gefehlt. Über den Willkommensgruß im Wohnwagen haben wir uns auch sehr gefreut. Toll sind auch die flexiblen An-und Abreisetage, also nicht streng von "Samstag bis Samstag" z.B.. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen:-). Liebe Grüße Steffi & Thomas Schupp

  • Eintrag von: Folkert Holkema am 15.07.2008 um 16:53:42 Uhr
    f.holkema@quicknet.nl
    In juni bijna twee weken op de camping gestaan. Betaalbare camping met hartelijke ontvangst, veel informatie gegeven door goed nederlands sprekende eigenaar,schoon toiletgebouw en een mooie omgeving geschikt voor wandelen en fietsen.
  • Eintrag von: Sebastian & Mario Schwarz am 11.06.2008 um 13:21:34 Uhr
    schwarz-mario@web.de

    Wir waren vom 08.06.-11.06.08 auf dem Hof Biggen. Wir hatten den Mietcaravan 4002 und waren von der 1.Minute an völlig begeistert.Man bereitete uns zur Anreise im Caravan Obst und einen Piccolo vor,eine sehr nette Geste. Vom Hof Biggen aus erkundeten wir das Sauerland,ein wenig davon, sehr empfehlenswert ist die Attahöhle und eine Schiffrundfahrt mit der weissen Flotte über den Biggesee. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder! Sebastian und Mario

  • Eintrag von: Stefan Groß am 22.05.2008 um 16:20:21 Uhr

    Wir hatten über Pfingsten den großen Mietwohnwagen mit dem Stockbett. Der Wagen war super ausgestattet und wie neu. Alles in allem war es eine tolle Woche für meine ganze fünfköpfige Familie.

  • Eintrag von: Laura am 22.05.2008 um 12:20:58 Uhr
    laura-shaleen17@hotmail.de

    Hey ihr camper!! hof biggen ist der schönste campingplatz!!! richtig richtig toll ist es dort!!!

  • Eintrag von: Stefan Beppler am 19.05.2008 um 13:19:42 Uhr
    kaleunsb1@freenet.de

    Hallo Jens, wie jedes Jahr freuen wir uns aufs Campen bei euch. Dieses Jahr kommen wir aber erst an Fronleichnam zu euch. Viele Grüße aus Franken von Stefan B sowie Andy und Thomas Näth mit Anhang. ;) PS: Schöne HP.

  • Eintrag von: Henriette am 12.05.2008 um 13:53:01 Uhr
    jopilo@home.nl
    wij hebben er tijdens een voorjaarsvakantie gestaan. het is een grote camping met veel stacaravans. we hadden een caravan gehuurd en er zat alles op en aan. er stond zelfs een fruitmandje en een flesje wijn klaar. spelletjes in de kast, op het terrein en er was zelfs aan de pubers gedacht. het sanitair was schoon. wij hebben het prima naar onze zin gehad.

    en jens je spreekt prima nederlands ga zo door....

    groetjes van ons allen uit nederland
  • Eintrag von: henriette am 10.05.2008 um 13:19:10 Uhr
    jopilo@home.nl
    wij hebben er tijdens een voorjaarsvakantie gestaan. het is een grote camping met veel stacaravans. we hadden een caravan gehuurd en er zat alles op en aan. er stond zelfs een fruitmandje en een flesje wijn klaar. spelletjes in de kast, op het terrein en er was zelfs aan de pubers gedacht. het sanitair was schoon. wij hebben het prima naar onze zin ghad.

    en jens je spreekt prima nederlands ga zo door....

    groetjes van ons allen uit nederland
  • Eintrag von: Matthijs Holtman am 05.05.2008 um 13:52:18 Uhr
    madkilman@hotmail.com
    Beste Jens,

    Het is daar heel leuk, en hele mooie huurcaravans. Het is een hele leuke camping, ik wil er elk jaar komen.

    Groet matthijas (10 jaar)
  • Eintrag von: Johan Holtman am 05.05.2008 um 13:51:34 Uhr
    johan974@upcmail.nl
    Beste Jens,

    Elk jaar blijven we terugkomen. Ook dit jaar hebben we (via een verblijf in een huurcaravan) genoten. De huurcaravan beviel heel erg goed. Echt goed verzorgd!
    Opnieuw bedankt voor de bijzondere gastvrijheid.

    Groet, Johan en Matthijs
  • Eintrag von: Nicole Schmidt am 02.03.2008 um 13:18:36 Uhr

    Huhu Ich wünsche allen Campern und vor allem den Kindern und Jugendlichen schöne Osterfeiertage und viel Spaß beim Ferienprogramm. Vielleicht schaffe ich es ja dann mal euch alle wieder zu besuchen. Liebe Grüße eure "alte Ferienbetreuung" :-)

  • Eintrag von: Jacqueline Gregulla am 01.11.2007 um 13:17:57 Uhr
    spicy-jacqueline@gmx.comk

    hi jens der platzt is echt SUPPER ich vermisse euch alle und bestell den anderen noch mal schöne grüßsse jakky

  • Eintrag von: Jaap Smit am 29.10.2007 um 13:50:14 Uhr
    gellysmit@home.nl
    Wij zijn begin juni 2007 14 dagen bij u op de Camping geweest, en hebben bijzonder genoten. Wij hebben een Stacaravan gehuurd, en deze was van alle gemakken voorzien.
    De eigenaar en het personeel waren bijzonder vriendelijk, en behulpzaam.
    Attendorn is een heel leuk stadje en op de Marktdagen heel erg gezellig.
    Vanuit dwe Camping hebben wij diverse plaatsen/jes bezocht.
    We hebben de Navigatie aan gezet en dan snelweg vermijden, dan kom je echt over fantastiche wegen.
    Wij denken er sterk over om volgend jaar weer te gaan.
    Jaap
  • Eintrag von: O. Beier am 08.09.2007 um 13:17:12 Uhr
    http://www.ndparking.com/global-spezialreiniger.de | info@global-spezialreiniger.de

    Hallo Campingfreunde, eine echt gelungene Homepage. Wir werden gerne mal wieder auf Ihrer Seite vorbeischauen. Bis dahin viel Erfolg mit Ihrem Campingplatz Wir grüßen hiermit auch alle Camper.

  • Eintrag von: tamara schmitz am 04.08.2007 um 13:05:59 Uhr
    nc-schmitgu59@netcologne.de

    hallo jens und co ihr seit echt cool und der campingplatz ist auch voll klasse am besten find ich immer wenn wir mittwochs ins aqua magis fahren echt total geil da !!! Freue mich auch echt schon auf die nächsten ferien bis dann mal

  • Eintrag von: Christian Herrling am 10.07.2007 um 13:05:22 Uhr
    herrlings@web.de

    Ich finde den Campingplatz Hof Biggen cool. Die Leute sind super nett und helfen einem. Du lernst dort nette Leute kennen. Die Duschen und Toiletten sind sauber. Jens und sein Team sind cool. Sie machen gute Angebote für Jugendliche und Kinder. Ich kann den Campingplatz Hof Biggen nur empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Crristian herrling

  • Eintrag von: Jenny Steffens/Freitag am 03.07.2007 um 13:02:50 Uhr

    Hi Jens! Ich finde diesen Campingplatz einfach super super Klasse. Ich fühle mich bei Euch sehr wohl. Mit Euch kann man sehr viel Spaß haben, das hätte ich NIE gedacht. Ich bin einfach Überglücklich, dass wir bei Euch auf dem Campingplatz sind. Die Leute sind alle sehr nett. Die Programme,die ihr macht find ich auch sehr gut. Man kann da jede Menge nette Leute kennenlernen. Liebe Grüße Jenny

  • Eintrag von: Janina Jurjahn am 02.07.2007 um 13:02:21 Uhr

    Ich finde die neue HP auch ganz toll und freue mich schon riesig auf den Urlaub auf Hof Biggen! Für alle die sich in Sicherheit bringen wollen: Ich bin ab dem 18. mit meinen Mädels da X)

  • Eintrag von: Tamara Drees am 13.05.2007 um 13:01:53 Uhr
    Tami_Halberbracht@yahoo.de
    Hi jens und co.!!!
    Der campingplatz ist einfach supi
    man bekommt dor nie langeweile am besten finden mitschi und ich den neuen jugendraum da kann man sich immer aufhalten!
    alle ferienbetreuer fahren total nett zu uns man konnte alles mit ihnen machen wir freuen uns immer wenn wir nach euch fahren bis bald Tami u. Mitschi
  • Eintrag von: Tamara Schmitz am 01.05.2007 um 12:57:54 Uhr
    nc-schmitgu59@netcologne.de
    hallo erst mal also ich find diese siete spitze und life auch alles perfekt ich und meine freunde haben total viel spass hier und ich glaube wenn jens noch mehr an den campingplatz anbaut werden alle kinder keine minute langeweile haben echt klasse bis dann tami
  • Eintrag von: Kirche Unterwegs am 13.04.2007 um 12:57:14 Uhr
    info@church-mobil.de

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Internet-Präsentation! Wir freuen uns schon auf den Sommer und die Campinggäste. Unsere Kirche-Unterwegs-Teams sind wieder auf mehreren westfälischen Campingplätzen anzutreffen - in den NRW-Sommerferien wird auch auf dem Campingplatz Hof Biggen ein Team sein: u.a. mit Jessica, Jana und Fabian, die ihr ja schon kennt... Bis dahin alles Gute wünscht Michael Bälow

  • Eintrag von: Stefan Schettulat am 10.04.2007 um 12:56:04 Uhr
    schoter51@hotmail.de

    Die Homepage gefällt mir sehr gut,ist alles drin enthalten was man wissen möchte. schönen Gruß die schettulaus

  • Eintrag von: Familie Schoof am 03.04.2007 um 12:55:14 Uhr
    schoof@schoof-warden.de

    Guten Tag, schöne neue Homepage. Herzlichen Glückwunsch. Wir freuen uns auf den Sommer auf "Hof Biggen". Grüße aus Alsdorf (Rhld.) Familie Schoof

  • Eintrag von: Familie Piwek am 01.04.2007 um 12:51:58 Uhr
    stefan.piwek@wohnwagenfreunde.de

    Super gelungen die neue Homepage, herzlichen Glückwunsch. Da macht es Spass immer mal wieder reinzuschneien !! Gruss, S. Piwek

  • Eintrag von: Familie Averbrock am 29.03.2007 um 12:47:30 Uhr
    m.averbrock@online.de
    Die neue Homepage ist super, besonders die Bildergalerie. Weiter so. Endlich geht die Saison wieder
    los. Wir freuen uns drauf.
  • Eintrag von: Alfred Bouje am 23.03.2007 um 12:46:22 Uhr
    fd2104@aol.com

    Die Homepage gefällt mir sehr gut,ist alles drin enthalten was man wissen möchte. schönen Gruß aus LEV und GL an die Wirtsleute und bis bald

  • Eintrag von: manfred schulte am 18.03.2007 um 12:45:50 Uhr
    super

Kundenbewertungen
4.2 von 5.00
Sehr Gut
604 Bewertungen
Bewertungen ansehen