Aktuelles vom Campingplatz Hof Biggen

Kinderbetreuung in den NRW Ferien gesucht - Aushilfsjob!

Kinderbetreuung in den NRW Ferien gesucht - Aushilfsjob!

Der Campingplatz Hof Biggen in Attendorn sucht für die Sommerferien NRW kreative 450,-€ Kräfte zur Kinderferienbetreuung.
Du bist ein/e kreative/er Mutti oder Papi, Schüler Student oder, oder, oder mit Führerschein und beschäftigst dich gerne mit Kindern? Dann melde dich bei uns. Wir sind ein lustiges Team, zeigen und erklären dir gerne, was du alles wissen musst. Ruf uns doch einfach mal an unter 02722/95530 oder schreib uns eine E-Mail an info@biggen.de Ihr solltet auf jeden Fall mobil sein, mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Fahrrad sind wir nicht !!! wirklich nicht!! zu erreichen.... Wenn einer einen kennt, der einen kennt, der bei uns arbeiten möchte, immer her damit.

Eintrag vom 02.07.2017

Kundenbewertungen
4.2 von 5.00
Sehr Gut
604 Bewertungen
Bewertungen ansehen